Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Maja F.

Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule insbesondere Herrn Krebs, der sehr geduldig und nett war. Mit seinen Tipps und seiner Unterstützung konnte ich problemlos die Führerscheinprüfung bestehen. Ich kann ihn weiterempfehlen:) In der Fahrschule hat jeder eine große Chance, beide Prüfungen beim ersten Mal zu bestehen. Die Vorbereitung sowohl auf die theoretische Prüfung als auch auf die praktische Prüfung ist auf hoher Stufe. Vielen lieben Dank!

Maja F. aus Halle
Führerschein

Hallo, bin sehr zufrieden 3der Fahrschule Schmidt freue mich sehr das ich mein Führerschein beim ersten mal geschafft habe und das die Ausbildung sehr gut war Danke:)

Abdul Allah Aijub Fadel aus Halle
Vielen Dank!

Nach einigen Hürden habe ich nach meinem Wechsel zu Schmidts Fahrschule neuen Mut auf dem Weg zum Führerschein gewonnen. Diesen Mut und meine frisch bestandene Fahrprüfung habe ich den freundlichen Mitarbeitern, vorallem aber meinem geduldigen und doch fordernden Fahrlehrer Herrn Hoppe zu verdanken. Abgesehen vom persönlichen Dank, möchte ich dies auch über ein sehr gutes Feedback tun. Also allen, die nach einer Fahrschule suchen, kann ich Schmidts Fahrschule nur empfehlen!

Alina Hoffmann aus unbekannt
Erfahrungen bei der Führerscheinausbildung

Ich erfuhr eine gute Ausbildung, sei es beim Theorieunterricht oder später im praktischen Teil. Von Anfang an ein entspanntes Klima im Auto von Herrn Krebs. Letztendlich hat es somit zum Führerschein geführt.

Eric Mielzarjewicz aus unbekannt
Bestanden!!!

Vielen Dank an das Team der Fahrschule insbesondere Herrn Krebs. "Sicher ist sicher" - mit diesem Motto fährt man bis zur bestandenen Prüfung. Auch oder gerade, wenn man in den dämmrigen Abendstunden über Landstraßen rollt und viele tierische Gefahren lauern. Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Leon Schülert aus Halle
Definitv weiterzuempfehlen!

Ich habe mich sowohl während der theoretischen Ausbildung als auch vor allem während der praktischen bei Herrn Hoppe immer unterstützt und gefördert gefühlt. Aufgrund der sinnvollen Strenge, die aber dennoch nie Freundlichkeit ausschloss, habe ich mich auf beide Prüfungen sehr gut vorbereitet gefühlt und bin mit einem sicheren Gefühl in sie hineingegangen. Vielen Dank an das gesamte Team, besonders an Herrn Hoppe!

Lena Husmann aus unbekannt
Jede Zeit geht einmal zu Ende

Ich möchte mich noch nachträglich bei allen bedanken, die mir zum Führerschein verholfen haben. Ich fühlte mich hier immer gut aufgehoben (freundliches Personal etc.)und finde das dies eine der besten Fahrschulen aus der Umgebung ist.Besonders dankbar bin ich meinem Fahrlehrer Hr. Wahren, der es  geschafft hat mir das Fahren beizubringen, obwohl es nicht immer einfach war.Insgesamt war es eine tolle Zeit, die leider irgendwann ihr Ende finden musste.Aber wer weiß was die Zukunft noch bringen mag... vielleicht versuche ich  hier nochmal mein Glück mit einer anderen Klasse.

Jenny Köhring aus Langenbogen
Hurra geschafft!

Diese Fahrschule ist einfach nur weiterzuempfehlen, dass gesamte Team macht einen sehr netten Eindruck und besonders ein großes Dankeschön an meinem Fahrlehrer Herr Hübner. Er ist ein offener, einfühlsamer, geduldiger, aufgeweckter und ein sehr lieber Fahrlehrer. Bei jeder Fahrstunde bekommt man ein Feedback was sehr gut nachvollziehbar ist. Ich habe mich auf jede Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer Herr Hübner wohlgefühlt und gefreut. Ich wurde auch sehr hervorragend auf die praktische Prüfung vorbereitet. Hiermit nochmal ein großes Dankeschön für die Unterstützung an meinem Fahrlehrer Herr Hübner. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen.

Lisa Bruno aus Teicha
Vielen Dank

Vorerst natürlich vielen lieben Dank! Das gilt insbesondere für die seelisch Unterstützung bei der praktischen Prüfung. Die Fahrschule ist in jedem Fall zu empfehlen! Gleiches gilt für meinen Fahrlehrer Herr Krebs. Die Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung war stets kompetent, wodurch ich beides im ersten Versuch meistern konnte.

Jorga V. aus Halle (Saale)
Lieber Herr Hoppe/ Liebes Team der Fahrschule Schmidt

Ich möchte mich in erster Linie recht Herzlich bei meinem Fahrlehrer Herr Hoppe bedanken der immer mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen, immer ehrlich, kompetent und respektvoll an jede Fahrstunde mit mir rangegangen ist, mir immer Mut zugesprochen hat und immer an mich geglaubt hat wo ich die Hoffnung es zu schaffen schon fast aufgegeben habe. Und dem restlichen Team möchte ich auch ganz dolle Danken, weil man sich bei Fragen stets gut beraten und aufgehoben gefühlt hat. Danke für eine schöne und Lehrreiche Zeit in Ihrer Fahrschule und ich würde sie jedem anderen auch weiterempfehlen.

Susanne Schreiber aus Halle/ Saale