Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen lieben dank

Ich möchte mich beim den Fahrschul team bedanken ein besonderes dank geht an Herr wahren er hatte gute Nerven für mich gehabt war immer sehr freundlich super echt macht weiter so vielen dank für alles

Jacqueline Schilke aus Halle saale
Manuela B. aus Halle

Ich möchte mich recht herzlich beim dem Team der Fahrschule Schmidt und besonders bei Herrn Hübner bedanken. Er hat es tatsächlich geschafft mich mit viel Ruhe und Gelassenheit auf die Fahrprüfung vorzubereiten. Bei dem auf und ab meiner Fahrkünste wollte ich schon aufgeben doch er hat mir immer Mut gemacht dass ich meinen Führerschein bekommen werde. Im zweiten Anlauf habe ich es tatsächlich geschafft. Jetzt bin ich sicher und gelassen von Halle nach Hamburg gefahren was für mich ein großer Schritt war. Daumen hoch für Herr Hübner. Ich kann jeden der seinen Führerschein machen möchte Fahrschule Schmidt und auch Herrn Hübner als Fahrlehrer nur empfehlen. Vielen lieben Dank!!!

Manuela Böttcher aus Halle
Yes I can!

Vor 4 Jahren habe ich bei einer anderen Fahrschule auf ganzer Linie versagt. Die Fahrschule Schmidt, insbesondere mein Fahrlehrer Herr Krebs, konnte mich davon überzeugen, dass Autofahren keine Zauberrei ist. Herr Krebs vermittelt Wissen gekonnt und gibt seinen Schülern das nötige Selbstvertrauen. Ich war sehr zufrieden mit allen. P.S. Nun hat er sich eigentlich seinen langersehnten Audi als Fahrschulauto verdient. :)

Danny Hienert aus Holleben
Dankeschön!

Ein herzlicher Dank an das Fahrschul-Team, insbesondere Herrn Hübner, für die immer freundliche und lehrreiche Zeit bis zur bestandenen Prüfung! Trotz meiner recht knappen Deadline halte ich dank der vielen Termine, die ich bekam, nun doch rechtzeitig zum Studienbeginn meine Fahrerlaubnis in den Händen. Durch die wirklich sehr gute Ausbildung habe ich nun das Gefühl, nicht nur auf die Prüfung, sondern insbesondere auf das selbstständige Fahren danach gut vorbereitet zu sein - ganz nach dem Grundsatz non scholae sed vitae discimus :D Vielen Dank für die tolle Zeit und auf dass ich in Zukunft weder Blinker noch Feststellbremse vergesse ?

Ronja Wagner aus Halle
Herzliches Dankeschön

Danke an das ganze Team! In Schmitds-Fahrschule trifft man auf freundliches und kompetents Personal, die sich auf die speziellen Anforderungen eines jeden Fahrschülers einstellen können. Sowohl die Theorie- als auch die Praxisausbildung wurden ausführlich und verständlich vermittelt. Auch nochmal ein großes Danke an Herrn Hoppe, der sich viel Zeit genommen hat und durch ihn wurde Stück für Stück meine anfängliche Fahrangst zum gemühtlichen Fahrvergnügen. Somit konnte ich auch bestens vorbereitet am Donnerstag erfolgreich meine Praktrische Prüfung beim ersten Versuch bestehen. DANKE FÜR DIE LEHRREICHE ZEIT!!

Ronald v. H. aus unbekannt
Super Fahrlehrer

Ich möchte mich bei Herrn Hübner für die praktische Ausbildung recht herzlich bedanken. Nachdem ich zu Fahrschule Schmidt gewechselt habe, gelang es ihm, mir ein sicheres Fahrgefühl zu vermitteln. Herr Hübner kann sehr gut erklären und durch seine ruhige und gelassene Art fiel es mir leicht, auch ruhig und gelassen zu bleiben. Ich habe in dieser Fahrschule in so kurzer Zeit viel Neues und Nützliches gelernt. Nochmal ein großes Dankeschön an Fahrschule Schmidt

Lucy W. aus unbekannt
Ein riesen Dankeschön

Ich möchte mich bei der Fahrschule Schmidt bedanken. Sowohl die theoretische als auch praktische Ausbildung war sehr gut. Alles wird anschaulich rübergebracht. Mein besonderer Danke geht an Herr Krebs, der mich mit viel Arbeit zur Prüfung gebracht hat und dank dem ich diese auch beim ersten Mal bestanden hab. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt regelmäßig Fahrtermine.

Antonia B. aus Halle
Super Fahrschule

An das Team der Fahrschule Schmidt, einen riesen Dank für die super Ausbildung! Ganz besonders Herrn Hübner, der mich mit viel Geduld und Spaß, bestens auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule und diesen Fahrlehrer nur jeden empfehlen! Danke

Christian Sch aus Halle
Danksagung an Fahrlehrer Herr Hoppe

Hurra,Hurra der Führerschein ist da! Herr Hoppe ist ein guter Mann der Dir das Fahren lernen kann. Obwohl Geduld und starke Nerven nahm ich ihn oft seine Reserven. Mal zu viel Gas,Herr Hoppe schwitzt vorbei der Spass, doch nicht geblitzt. Vollbremsung konnt's oft nicht meiden der Arme hat jetzt Rückenleiden. Oft ging mir auch der Motor aus, Herr Hoppe stand das Haar zu graus. Nun Motor läuft, die Räder dreh'n die Welt wird völlig neu geseh'n!!! Toller Fahrlehrer?????

Silvana Mildner aus Halle Saale
Super Ausbildung

Eine tolle und lehrreiche Ausbildung - von den theoretischen bis praktischen Stunden. Insgesamt auch ein freundliches Team :) echt empfehlenswert

Marcus Brandt aus Halle (Saale)