Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Norbert Wahren
NORBERT WAHREN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER NORBERT WAHREN

Hallo ich bin Norbert. Durch meine langjährige Berufserfahrung weiß ich wie aufregend das Erlernen des Autofahrens sein kann. Deshalb bin ich bestrebt, durch meine ruhige Art und Weise, euch mit viel Spaß und Freude dies beizubringen.

Wir sehen uns, ich freu mich auf euch.

Michael Ronneberger
MICHAEL RONNEBERGER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MICHAEL RONNEBERGER

Hallo,

ich bin der Michael Ronneberger, Nach einigen Jahren bin ich seit November wieder in das Team der Schmidts Fahrschule zurückgekehrt.

Ich freue mich darauf euch das "Fahren lernen" beizubringen.

Bis bald

Steffen Schmidt
STEFFEN SCHMIDT

Handy-Nr.: 0171-4771799

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER STEFFEN SCHMIDT

Hallo an alle,

ich bin Steffen, der Teamchef. Auch  ich  bringe euch das Fahren bei und bin zuständig, dass der "Laden" läuft.

Ihr findet mich immer Freitags 10.00 - 12.00 Uhr im Neustädter Büro.  Sonst bin ich jederzeit gern für Fragen/Sorgen/Anregungen/Lob & Tadel telefonisch zu erreichen. Auch in der Theorieausbildung werden wir uns persönlich kennenlernen.

Ich freue mich auf euch und wünsche viel Spaß und Erfolg bei uns in der Fahrschule.