Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich geschafft!

Tipps, sowie die Geduld in der praktischen Fahrschulzeit! Ich bereue auf jeden Fall keine Minute das ich Herr Krebs als Fahrlehrer bekommen habe :) Großes Dankeschön an das ganze Team der Fahrschule Schmidt

Lisa Z aus Halle Saale
Vielen lieben Dank!

Endlich habe ich meinen Führerschein in der Tasche. Vielen Dank an das Team der Fahrschule! Alle waren sehr freundlich und die theoretische Ausbildung hat mir viel Freude bereitet. Der größte Dank geht an den Herrn Krebs, der mir in sehr ruhiger und sachlicher Weise die Fahrpraxis nahe gebracht hat. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht, es gab immer was zu lachen. Wenn ich mal den Mut verloren habe, hat er mich stets aufgemuntert. Vielen Dank dafür! Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

Tanja T. aus Halle/Saale
Dankeschön!

Nach vielen Fahrstunden, neuen Erfahrungen und dem bestandenen Führerschein gilt mein großer Dank Schmidts Fahrschule und vor allem Herrn Hoppe. Mit seiner ruhigen Art hat er mir nicht nur das Fahren an sich, sondern auch den Spaß dabei nahe gebracht. Danke für die Unterstützung und gute Ausbildung durch das ganze Team.

Anna Riffert aus Halle
Vielen Dank

Ich möchte mich vielmals bei Herrn Hoppe bedanken. Er hat es geschafft das ich ( Alles Andere als ein Naturtalent ) die Fahrprüfung gleich beim 1. Versuch bestanden hat. Mich an diesen Punkt zu bringen wahr sicherlich nicht einfach.

Pascal Ballin aus Halle
Erfolgreicher Abschluss der Fahrschule

Ich möchte mich herzlich bei meinem Fahrlehrer, Herrn Hübner, bedanken, dafür, dass er mich sicher, ruhig und geduldig durch die praktischen Fahrstunden geführt hat. Neben einer stetigen Verbesserung meiner Fahrkünste hatte ich großen Spaß an der praktischen Ausbildung. Ich habe beide Prüfungen beim ersten mal bestanden und kann die Fahrschule Schmidt weiterempfehlen.

Nicole M. aus Halle
Endlich geschafft!

Ich bedanke mich sehr für die tolle Ausbildung und die große Unterstützung von Herr Hübner, der mir mit seiner ruhigen, gelassenen und humorvollen Art das Fahren beigebracht hat! (: Ich hatte viel Spaß bei den Fahrstunden und werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

Judy Hauck aus unbekannt
Bestanden!!!

Ein großes Dankeschön an die Schmidts Fahrschule. Besonders muss ich hierbei aber Herr Hübner erwähnen. Seine ruhige, humorvolle Art machen die Fahrstunden zu etwas besonderem und man fühlt sich super bei ihm aufgehoben. Auch macht er den Fahrschülern zu bevorstehenden Prüfungen keinen Druck sondern bekräftigt diese in ihrem Können. Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich mir keinen besseren Fahrlehrer als Herr Hübner vorstellen konnte. Liebe Grüße Jenny

Jenny Koch aus Halle
Endlich geschafft!

Erst gestern (9.3.) habe ich meinen Führerschein bestanden und möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei dem gesamten Team der Fahrschule für die gute Ausbildung bedanken. Besonders aber geht mein Dank an Herr Hübner. Denn mit sehr viel Gelassenheit und Ruhe hat er mit das Autofahren begebracht, auch wenn nicht immer alles gleich geklappt hat und ich manchmal ein kleines Nervenbündeln war. Die lehrreichen Fahrstunden haben mir großem Spaß gemacht und ich fühle mich nun, mit dem Führerschein in der Hand, super auf den Straßenverkehr vorbereitet. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und weiter so!

Lisa R. aus Halle (Saale)
bestandene Fahrprüfung

Am 8.3.18 war es endlich soweit, ich habe meinen Führerschein bekommen. Mein Dank gilt Herr Wahren. Mit seiner besonnenen und entspannten Art hat er geschafft mir die Angst zu nehmen und die Freude zu wecken. Die viele Zeit, die wir zusammen verbracht haben war lehrreich und lustig zu gleich. Auch wenn er bestimmt ein ums andere mal sein Nervenkostüm bügeln musste, war er immer mit Ruhe an meiner Seite und half mir durch so manchen "Miniherzinfarkt". Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen Liebe Grüße Jana

Jana Schondorf aus Halle(Saale)
Bestanden, endlich den Führerschein!

Lieben Dank an Herr Krebs, für die Hilfen & Tipps, sowie die Geduld in der praktischen Fahrschulzeit!

Lisa S aus Halle/Saale