Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geduld ist eine Tugend!

Dass das Fahren-lernen nicht so leicht ist, wie ich dachte, hab ich sehr schnell gemerkt. Aber Herr Hoppe hat mich mit guten Erklärungen und Tipps gut voran gebracht, auch wenn es mit mir viel Geduld erfordert. XD Auch, wenn es hier und da ein paar anstrengende Stunden gab, mit schwierigeren Situationen, hat es doch auch etwas Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen und lernen. Herr Hoppe hat stets sein Bestes gegeben, um mir das Fahren beizubringen und mich optimal auf die Prüfung am Ende vorzubereiten - mit Erfolg. Seine Leitsprüche, wie "Blicken, Blinken, Fahren" werde ich stets in Erinnerung behalten (und natürlich auch danach Fahren ;) ). Danke für die Geduld, die Tipps und das Vertrauen.

Annemarie aus Halle/Saale
Herzlichen Dank!

Durch die ruhige und besonnene Art meines Fahrlehrers Herrn Wahren konnte ich meine Führerscheinausbildung erfolgreich beenden. Vielen Dank

Jannik Stollberg
Ein großes Dankeschön an Herr Wahren

Vielen Dank auch an das gesamte Team der Fahrschule Schmidt. Ich kann es noch immer nicht glauben aber ich habe meinen Führerschein bestanden. DANKE

Oliver Gramatte aus Halle
VIELEN DANK!

Euch kann Ich nur herzlichst weiterempfehlen ! Ich habe lange an Mir gezweifelt und war kurz davor alles hinzuschmeissen und auch Tränen sind geflossen während der Übungsstunden aber dank der geduldigen und herzlichen aber harten Art von einem tollen Fahrlehrer dem Norbert Wahren geling es Mir dennoch alles durch zuziehen und meine Prüfung beim ersten mal zu bestehen ! Dank Ihm bin Ich meinem jetzigen Lebensabschnitt ein Stück weiter gekommen ! Großes Danke geht nochmals an Herr Wahren und seine geduldige Ader ! Danke das Ich durch sie lernen und bestehen konnte !

Lisa Carrozzo
Ein riesengroßes Dankeschön ­čîŞ

Ich danke dem ganzen Team der Fahrschule , doch der größte und herzlichste Dank geht an Herr Wahren. Der mich so oft motiviert und bestärkt hat obwohl ich schon das Handtuch werfen wollte. Er hat so viel Geduld mit mir bewiesen. Ein sehr kompetenter Lehrer! Vielen lieben Dank. ich wünsche Ihnen nur das beste!!!

Jenny Heidrich aus Halle Saale
Kazantseva

Ich möchte mich ber der ganzen Fahrschule für Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft bedanken. Besonders danke ich Herrn Wahren für sein Geduld. Er hat mir Vieles beigebracht , damit ich ohne Stress fahre und die Prüfung bestehen konnte. Ich wünsche Allen viel Spaß und Erfolg. Natalia Kazantseva

Natalia Kazantseva aus Halle
Ein riesengroßes Dankeschön­čÖĆ­čî║

Ich möchte mich beim gesamten Team der Fahrschule bedanken, aber mein größter Dank geht an Herrn Hoppe­čÖĆ. Er hat mir mit seiner so herzlichen und lieben Art sehr oft Mut gemacht und mich über die gesamte Zeit der Fahrausbildung bestärkt und motiviert. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt und ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Ich habe mich sehr schwer getan und habe lange gebraucht eh der Groschen gefallen ist, aber Herr Hoppe war immer freundlich und herzlich und hat es mir dann somit erleichtert und ich habe die Prüfung dank seiner tollen Ausbildung beim ersten Mal geschafft. Ich danke Ihnen von HerzenÔś║´ŞĆ­čśś.

Manuela Elze aus Halle
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Ich danke dem Team und insbesondere meinem Fahrlehrer Herrn Wahren vielmals, der mich mit viel Ruhe, Humor und Kompetenz belehrt hat. Aufmunternd und bekräftigend konnte er mir das nötige Wissen und die Fähigkeiten vermitteln, damit ich mit sehr guter Vorbereitung und Gelassenheit die Prüfung beim ersten Mal bestehen konnte. Daher bin ich sehr froh, Herrn Wahren als meinen Fahrlehrer gehabt zu haben und kann die Fahrschule Schmidt's jedem weiterempfehlen!

Mai Linh Dinh aus Halle (Saale)
Endlich fahren können

Eine wirklich tolle fahrschule, hat mich ohne lange zu überlegen bei meinem Fahrschulwechsel unterstützt und dann ging es bergauf. Ein sehr motivierender und trotzdem emphatischer Fahrlehrer hat mich die ganze zeit begleitet. Ich hatte viele Zweifel an meinem fahren und auch zwischen Schweiß und Tränen war mein Fahrlehrer immer für mich da und hat mich wieder aufgebaut. Mir hat alles sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich ganz herzlich für die schöne Zeit.

Hannah Chaudhry aus Halle
Ich wusste schon warum Herr Wahren...

Schon beim Theorieuntericht wusste ich, dass ich NUR mit Herr Wahren fahren möchte!!! Ich möchte ein ganz liebes und großes Dankeschön aussprechen. Herr Wahren hat mir jede Angst nehmen können und hatte jede Menge Geduld mit mir. Selten so einen lieben Menschen kennengelernt. Vielen lieben Dank! Es war mir eine Ehre von Ihnen lernen zu dürfen ­čśś P.S.: die anderen Fahrlehrer sind mit Sicherheit auch ganz nett , war nur meine Erfahrung ...

Saskia Bandermann aus Halle Saale