Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschullehrer der Superlative

Herr Hoppe ist ein spitzen Fahrlehrer. Er hat immer einen guten Spruch parat und er blieb trotz meiner Fahrweise immer gelassen. Er ist toll, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Dennis Engelmann aus Halle (Saale)
geschafft !

Und da ist der Führerschein, gleich beim ersten mal geschafft. Ein großes Dankeschön geht natürlich an mein Fahrlehrer Herr Hübner, der mit seiner mega Geduld und seiner lockeren Art mich unterstützt und nie aufgegeben hat. So hat es viel Spaß gemacht das Fahren zu lernen. Danke

Stefanie Bieler aus Halle
Zack, da ist der Führerschein!

Bestanden! Beide Prüfungen beim ersten Mal und das habe ich nicht zuletzt meinem geschätzten Fahrlehrer Herr Hoppe zu verdanken. Man merkt, dass das ganze nicht nur ein Job ist, sondern auch mit viel Leidenschaft angegangen wird. Danke für ihre herzliche Art, ihre ewige Geduld mit mir und für das Erinnern, auch während der Prüfung das Atmen nicht zu vergessen :D. Es war mir stets eine Freude, mit Ihnen die Fahrstunden zu bewältigen, denn mit Ihnen macht Fahrschule Spaß! Ich wünsche jedem Schüler einen Leherer, wie Sie es sind und möchte die gesammelten Erfahrungen nicht mehr missen. Ein großer Dank geht natürlich auch an das restliche gesamte Team der Fahrschule, die einem immer kit Rat und Tat zur Seite stehen. Weiterhin alles Gute für Sie! :)

Rothmann Rothmann aus Halle
Mein Dank gilt dem wohl weltbesten Fahrlehrer Herr Hoppe

Bestanden! Beides beim ersten Mal und das nur dank Herrn Hoppe! Wer *MIR* das Fahren beibringen kann, der schafft es bei wirklich Jedem! Ich dachte, ich schaffe es nie, war total überfordert und wollte aufgeben! Aber Herr Hoppe hat sich so ins Zeug gelegt, mich motiviert und an mich geglaubt! Danke, dass Sie so unendlich geduldig, herzlich und lustig waren. Ein sehr humorvoller Mensch, bei dem man sich einfach nur wohlfühlen kann! Schon schade, dass es nun vorbei ist, denn es war mir immer wieder aufs Neue eine Freude mit Ihnen zu fahren! VIELEN DANK

Marilyn Seeger aus Halle
Bestanden! :)

Bevor ich meinen Fahrlehrer kennenlernte, wusste ich nicht dass Menschen so geduldig sein können :) Mein größter Dank geht an Herr Hübner, der nach fast einem Jahr mit Höhen und Tiefen nie die Geduld verloren hat, auch wenn es manchmal schwer mit mir war. Vielen lieben Dank!

Elisa Schweizer aus Halle
Vielen Dank!

Einen großen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Schmidt. Alle waren immer sehr freundlich und kompetent. Sogar die langen Theorieabende waren immer interssant und lustig mit einigen Anekdoten. Der größte Dank gilt meinem Fahrlehrer Herr Wahren! Er hat mir das Motorradfahren sehr geduldig beigebracht und mich super vorbereitet auf die Prüfung. Deshalb hat es auch gleich im 1. Versuch geklappt. Vielen Dank für Alles! Kann jedem die Fahrschule absolut empfehlen.

Christian U. aus Halle
Danke für die tolle Zeit !

Mein größter Dank geht an Herr Krebs. Von der 1. bis zur letzten Fahrstunde fühlte ich mich immer wohl und es gab niemals schlechte Stimmung. An nicht so guten Tagen oder vor der Prüfung hat er es immer geschafft mich aufzubauen und mit Erfolg durch die Prüfung zu bringen. Definitiv ein Fahrlehrer der seinen Job gerne macht. Vielen Dank dafür, Ihr seit ein tolles Team das ich jeder Zeit weiterempfehlen werde.

Melanie Nhambungue aus Halle
Vielen Dank

Ich möchte Herrn Krebs danken, der geduldig war und mir viele nützliche Tipps gegeben hat. Ich habe in dieser Schule über Fahren in Deutschland so viel gelernt.

Malek Al Refaai aus Halle
Muldestr2

Gute Schule und kompetente Fahrlehrer. Auch die Preise sind günstig. Empfehlenswert.

Ahmad Zein Alarab aus Halle Saale
Der wohl beste Fahrlehrer der Welt

Sowohl die Theorieprüfung als auch die praktische Prüfung habe ich direkt beim ersten Mal bestanden. Dabei habe ich mich ausgezeichnet vorbereitet gefühlt und fühle mich auch jetzt nach der Fahrschule sicher auf der Straße. Zu verdanken habe ich dies dem ganzen Team der Fahrschule und vorallem Herrn Krebs, dem wohl besten Fahrlehrer der Welt. Die lange und intensive Prüfungsvorbereitung hat sich gelohnt und am Ende bezahlt gemacht, ebenso wie die vielen Tipps am Rande. Kurz: Müsste ich nochmal Fahrschule machen würde ich sie genauso nochmal genießen wollen. Vielen Dank.

Sebastian Maschek aus Halle