Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule

Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden, hatte ein sehr netten Fahrlehrer der mir alles sehr sorgfältig beigebracht hat. Vielen Dank

Benjamin Helbing aus Halle Saale
Maria Schäfer

Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Fahrschulteam bedanken. Vor allen bei meinen Fahrschullehrern Herrn Polter, Herrn Hoppe und Herrn Wahren die für mich sehr viel Geduld und Nervenstärke übrig hatten möchte ich mich bedanken.

Maria Schäfer aus Halle Saale
Mein Ausbildungserlebniss

Ich möchte mich mit diesem Eintrag nochmal bei meinen Theorieausbildern und meinem Fahrlehrer Herr Hübner bedanken, dass ich mit ihrer Hilfe die Prüfungen geschafft habe. Es hat mir viel Spaß gemacht auch wenn manche Verkehrssituation anstrengend waren. Früher oder später werde ich auf jedem Fall dort noch mein Motorradführerschein machen ?

Felix Hahn aus Halle
Die Ausbildung in der Fahrschule Schmidt

Ich möchte mich für die Ausbildung seitens der Fahrschule und insbesondere seitens meiner Fahrlehrer Herr Buder und Herr Hoppe herzlich bedanken. Die theoretische Ausbildung war interessant und abwechslungsreich gestaltet. Meine Fahrlehrer waren bei der Fahrstundenverteilung flexbibel und zuverlässig. Die praktische Ausbildung hat stets Spaß gemacht und seitens der Fahrlehrer gab es hilfreiche Hinweise und auch mal Rügen ;-). Ich habe alle Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden, was die gute Qualität der Ausbildung in der Fahrschule Schmidt verdeutlicht. Ich kann die Fahrschule weiterempfehlen.

Maximilian Baraniak aus Halle (Saale)
Es ist immer zu früh, um aufzugeben!

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Schmidt und besonders an meinen Fahrlehrer Herr Wahren welcher durch seine enorme Geduld, sein Fachwissen sowie durch seine optimistische Weitsicht einen wichtigen Teil bei der Unterstützung zum Erwerb der Führerschein Klasse B beigetragen hat. Vielen Dank dafür!!

Stephan Baasch aus Halle/Saale
Herzlichen Dank

Ich möchte mich ganz Herzlich Bedanken an das Team , und ein ganz großen Dank an Herr Wahren mir mit viel Geduld mich unterstützt hat, mich zum bestehen der praktischen Prüfung geführt hat Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert.

Patrick Barthel aus Halle (Saale)
DANKE!

An das Team der Fahrschule und natürlich an Herrn Krebs. Mit viel Geduld und bestimmt einem oft trockenem Mund vom vielen wiederholen der Erklärungen. ^^ Die Zeit hat sich mehr als nur gelohnt und alles wurde so verständlich und ausführlich erklärt (manchmal öfter als einmal), dass Ich sicher zur Prüfung gehen konnte. Was soll man da groß noch sagen außer eben Danke ?

Lisa Osierenski aus Halle (Saale)
Danke für den kompetenten Fahrunterricht!

Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich für die wunderbare Fahrausbildung durch die Fahrschule Schmidt und insbesondere durch meinen Fahrlehrer Herrn Hoppe bedanken. Die Fahrstunden waren herausfordernd, lehrreich, manchmal frustrierend, aber auch immer mit Freude geprägt. Auch wenn nicht immer alles perfekt lief, wurde ich immer wieder motiviert und habe so nie den Spaß am Fahren verloren. Ich kann die Fahrschule definitiv nur weiterempfehlen! Also noch einmal Danke für alles! :)

Josephine Fritsch aus Halle (Saale)
Nochmals ein dickes Dankeschön,

ich möchte mich noch einmal bei dem Team der Fahrschule und insbesondere bei Herr Wahren bedanken die mich beim bestehen des Führerscheins unterstützt haben. Was lange währt, wird gut. Freu mich schon auf ein zukünftiges Wiedersehen für weitere Erfolge in anderen Klassen.

Florian Hartmann aus Halle (Saale)
Nice

Pünktlich zum letzten Schultag endlich den Führerschein bestanden. Noch einen Grund mehr zu feiern! Ein großes Danke an die Fahrschule und natürlich an Herrn Krebs, welcher mir mit viel Geduld die Regeln der Straße eingehämmert hat. Auch wenn es am Anfang viel Kopfgulasch war, hat es sich am Ende doch ausgezahlt und es hat Spaß gemacht. Vielen Dank! Hab euch schon weiter empfohlen. ;)

Vivian F aus Halle