Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jakob König aus Halle

Fahren lernen durch verantwortungsbewusste Ausbilder

Den Führerschein bekommt man auf jeden Fall bei Schmidts Fahrschule. Grundlegend war ich völlig zufrieden. Ich hatte einen sehr angenehmen, geduldigen, hilfsbereiten und vor allem kompetenten Fahrlehrer. Nach den Fahrstunden bei Herrn Krebs fühle ich mich rund um sicher beim Fahren. Prinzipiell bezahlt man gesamt mehr, weil man mehr Fahrstunden nimmt, als bei anderen Fahrschulen. Jedoch kann man sich sicher sein, das man so auch mit etwas Glück die Prüfung beim ersten Mal schafft und eine Top Ausbildung erhält. Die Preise sind im Laufe der Jahre zwar deutlich teuer geworden, aber das trifft vermutlich auf jede Fahrschule zu. Im Allgemeinen war ich zufrieden, das ich mir die richtige Fahrschule ausgesucht habe und sage Danke! Ich kann es jedem weiter empfehlen.

Eric Treuter aus Halle

Vielen Dank

Nachdem auch Ich nun meine Führerscheinprüfung bestanden habe, möchte ich besonders Herr Hoppe meinen Dank aussprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld mit mir, in Guten wie auch Schlechten Zeiten, und dass Sie trotz Allem weiter an mich geglaubt und mich auf dem Weg zu meinem Ziel begleitet haben.

Leah K. aus Halle/Saale

Vielen Dank

Ein Riesen großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Herrn Hübner, ich kann ihn wirklich empfehlen. Ich hatte in meiner Ausbildungszeit eine Menge Spaß und habe viel gelernt durch seine ruhige Art verfällt man nicht in Panik auch wenn etwas mal nicht so läuft wie man es sich vorstellt, ich bin froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben und bedanke mich für die tolle Zeit und für alles was ich lernen durfte.

Nils Bühnemann aus Halle/Saale

??

Vielen Dank für die tolle Betreuung auf dem Weg zum Führerschein. Einen besonderen Dank möchte ich Herr Krebs für seine charmante Art und Geduld in so mancher Fahrstunde aussprechen.

Helene Pahl aus Halle

Großes Dankeschön

Ich danke dem ganzen Fahrschulteam für die Beratung und die Theorie, aber vor allem sende ich ein ganz großes Dankeschön an meinen Fahrleher Herr Wahren. Ich kann ihn und die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Jacqueline Schilke aus Halle saale

Vielen lieben dank

Ich möchte mich beim den Fahrschul team bedanken ein besonderes dank geht an Herr wahren er hatte gute Nerven für mich gehabt war immer sehr freundlich super echt macht weiter so vielen dank für alles

Manuela Böttcher aus Halle

Manuela B. aus Halle

Ich möchte mich recht herzlich beim dem Team der Fahrschule Schmidt und besonders bei Herrn Hübner bedanken. Er hat es tatsächlich geschafft mich mit viel Ruhe und Gelassenheit auf die Fahrprüfung vorzubereiten. Bei dem auf und ab meiner Fahrkünste wollte ich schon aufgeben doch er hat mir immer Mut gemacht dass ich meinen Führerschein bekommen werde. Im zweiten Anlauf habe ich es tatsächlich geschafft. Jetzt bin ich sicher und gelassen von Halle nach Hamburg gefahren was für mich ein großer Schritt war. Daumen hoch für Herr Hübner. Ich kann jeden der seinen Führerschein machen möchte Fahrschule Schmidt und auch Herrn Hübner als Fahrlehrer nur empfehlen. Vielen lieben Dank!!!

Danny Hienert aus Holleben

Yes I can!

Vor 4 Jahren habe ich bei einer anderen Fahrschule auf ganzer Linie versagt. Die Fahrschule Schmidt, insbesondere mein Fahrlehrer Herr Krebs, konnte mich davon überzeugen, dass Autofahren keine Zauberrei ist. Herr Krebs vermittelt Wissen gekonnt und gibt seinen Schülern das nötige Selbstvertrauen. Ich war sehr zufrieden mit allen. P.S. Nun hat er sich eigentlich seinen langersehnten Audi als Fahrschulauto verdient. :)

Ronja Wagner aus Halle

Dankeschön!

Ein herzlicher Dank an das Fahrschul-Team, insbesondere Herrn Hübner, für die immer freundliche und lehrreiche Zeit bis zur bestandenen Prüfung! Trotz meiner recht knappen Deadline halte ich dank der vielen Termine, die ich bekam, nun doch rechtzeitig zum Studienbeginn meine Fahrerlaubnis in den Händen. Durch die wirklich sehr gute Ausbildung habe ich nun das Gefühl, nicht nur auf die Prüfung, sondern insbesondere auf das selbstständige Fahren danach gut vorbereitet zu sein - ganz nach dem Grundsatz non scholae sed vitae discimus :D Vielen Dank für die tolle Zeit und auf dass ich in Zukunft weder Blinker noch Feststellbremse vergesse ?

Ronald v. H. aus unbekannt

Herzliches Dankeschön

Danke an das ganze Team! In Schmitds-Fahrschule trifft man auf freundliches und kompetents Personal, die sich auf die speziellen Anforderungen eines jeden Fahrschülers einstellen können. Sowohl die Theorie- als auch die Praxisausbildung wurden ausführlich und verständlich vermittelt. Auch nochmal ein großes Danke an Herrn Hoppe, der sich viel Zeit genommen hat und durch ihn wurde Stück für Stück meine anfängliche Fahrangst zum gemühtlichen Fahrvergnügen. Somit konnte ich auch bestens vorbereitet am Donnerstag erfolgreich meine Praktrische Prüfung beim ersten Versuch bestehen. DANKE FÜR DIE LEHRREICHE ZEIT!!